Die HSG Willstätt-Hanauerland kann den nächsten Aufstieg feiern: Auch unsere vierte Mannschaft spielt in der kommenden Saison in der Bezirksliga!
Möglich wird der Aufstieg durch einige Verschiebungen in den oberen Spielklassen. Durch die Zwangsrelegation der SG ERA III sowie vier reguläre Absteiger aus der Bezirksliga wurden insgesamt fünf Plätze frei. Da zudem mehrere Teams aus der Bezirksklasse auf ihr Aufstiegsrecht verzichteten beziehungsweise nicht aufsteigen konnten, rückte die HSG Willstätt-Hanauerland IV als Viertplatzierter der Nord-Staffel nach.
Damit belohnt sich unsere „Vierte“ für eine starke Saison und darf sich nun auf spannende Duelle in der Bezirksliga freuen.
Die gesamte HSG-Familie gratuliert der Mannschaft herzlich zum verdienten Aufstieg!





